top of page
DSC_9102.jpg

Coaching für einen achtsameren
& liebevolleren Umgang mit dir.

Ich biete verschiedene Angebote an, mit dem Ziel zu mehr Wohlbefinden & Zufriedenheit und einem achtsameren Umgang mit dir selbst. Ich bin der Überzeugung, dass der Umgang mit sich selbst die Basis für alles im Leben ist. Ob du dir selbst bewusst und mit dir in Verbindung bist, spielt eine grosse Rolle, wie du dem Leben begegnest und Herausforderungen meisterst.

Wie du mit mir zusammenarbeiten kannst.

Wie kann ich dich gerade unterstützen?

Manchmal braucht es Impulse von Aussen, um im Inneren eine Veränderung zu bewirken. Um diese Veränderung anzustossen ist es wichtig, Klarheit über den genauen IST-Zustand zu finden und den Wunsch-Zustand auszuformulieren. In einem 1:1 Coaching begleite ich dich auf diesem Prozess.. Folgende Beispiele können ein Anliegen sein, dass du gerne mit mir gemeinsam anschauen möchtest:

und weitere.

DSC_8760.jpg

Themen im Coaching

Manchmal braucht es Impulse von Aussen, um im Inneren eine Veränderung zu bewirken. Um diese Veränderung anzustossen ist es wichtig, Klarheit über den genauen IST-Zustand zu finden und den Wunsch-Zustand auszuformulieren. In einem 1:1 Coaching begleite ich dich auf diesem Prozess.. Folgende Beispiele können ein Anliegen sein, dass du gerne mit mir gemeinsam anschauen möchtest:

und weitere.

Was ehemalige KundInnen sagen

WhatsApp Image 2022-08-17 at 12_edited.j
„Janina hat mir geholfen, Klarheit in mein Gedankenchaos zu bringen. Zusammen haben wir einfache Veränderungen in meinem Alltag erarbeitet, die mein Leben komplett geshiftet haben und mich immer noch nachhaltig positiv beeinflussen. Ich habe tief im inneren begriffen, liebevoller mit mir selbst umzugehen. Mein größter Erfolg: endlich wieder einen Bikini tragen - ohne konstante negative Gedanken, Vergleich und harte Worte zu mir selbst. Janina, danke für deine wundervolle Arbeit, danke für dein Sein!“

- Sophia

DSC_9153.jpg
bottom of page