top of page

Do., 28. März

|

Winterthur

Live-Musik Yoga Special (2 Jahre LUNA Jubiläum)

Für das zwei jährige Jubiläum von LUNA Winterthur habe ich mir etwas ganz besonders einfallen lassen!

Live-Musik Yoga Special (2 Jahre LUNA Jubiläum)
Live-Musik Yoga Special (2 Jahre LUNA Jubiläum)

Zeit & Ort

28. März 2024, 19:15 – 20:30

Winterthur, Mühlestrasse 10, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich freue mich unglaublich, euch zum zweijährigen Jubiläum von LUNA Yoga & Events Winterthur einzuladen! Es war eine sehr spannende Reise bisher, voller Wachstum, Selbstentdeckung und tiefer Verbundenheit, und ich könnte mir keine bessere Art vorstellen, diesen besonderen Meilenstein zu feiern als mit einem ganz besonderen Yoga Special.

Am Donnerstag, 28. März lade ich euch zu einer magischen Erfahrung ein, die Körper, Geist und Seele vereint. In Zusammenarbeit mit dem talentierten Musik Duo Numantia habe ich eine Yoga Session vorbereitet, die eure Sinne erwecken und euer Herz öffnen wird. Wir werden einerseits mit kraftvoller Musik und Beat durch eine energetisierender Hatha Flow Abfolge fliessen, anschliessend in tiefen Asanas des Yin Yoga eintauchen und am Ende ein wohltuende Endentspannung geniessen. Während der ganzen Session wird euch die kraftvolle Musik von Numantia begleiten, um eine noch intensivere Erfahrung zu ermöglichen.

Ablauf:

5' Begrüssen & Ankommen

15' Meditation & Warm up

20' Hatha Flow

20' Yin Yoga

10' Shavasana

5' Abschluss

Die Verbindung von Yoga und Musik ist seit jeher eine Quelle der Inspiration und Heilung. Soundhealing, die kraftvolle Praxis der Klangtherapie, hat die Fähigkeit, uns auf zutiefst energetische und emotionale Ebenen zu berühren. Die Schwingungen und Frequenzen der Klänge können Blockaden lösen, Stress abbauen und eine tiefe Entspannung fördern.

Ich freue mich darauf, diesen besonderen Moment mit euch zu teilen und gemeinsam bei einem anschliessenden Apéro (freiwillig) auf all das anzustossen, was ich mit LUNA Yoga & Events Winterthur in die Welt tragen möchte.

Schaue dir unbedingt dieses Video an, um einen ersten Eindruck von dem Musik Duo Numantia zu bekommen.

Weitere Infos zu Laia und Fernando (Numantia) und ihrer Arbeit findest du unter numantia.ch.

Tickets

  • LUNA Jubiläum

    Von CHF 39.00 bis CHF 49.00
    • CHF 39.00
      + CHF 0.98 Servicegebühr
    • CHF 49.00
      + CHF 1.23 Servicegebühr
    • CHF 39.00
      + CHF 0.98 Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page