top of page

Sa., 06. Jan.

|

Winterthur

Jahresreflektions-Workshop

Ein Tag, der ganz im Zeichen der inneren Einkehr und persönlichen Weiterentwicklung steht. Tauche mit uns ein in eine Atmosphäre der Reflektion, Dankbarkeit und Zielsetzung, um das neue Jahr bewusst und achtsam zu beginnen.

Jahresreflektions-Workshop
Jahresreflektions-Workshop

Zeit & Ort

06. Jan. 2024, 13:00 – 16:30

Winterthur, Spitalgasse 11, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Inmitten einer Oase der Ruhe werden wir gemeinsam Yoga und Meditation praktizieren, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Die ätherischen Öle, die uns umgeben, werden dabei eine harmonisierende und inspirierende Rolle spielen, um unsere Sinne zu öffnen und die positive Energie fliessen zu lassen.

Während wir zurückblicken und die Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres durchleuchten, werden wir Raum für Dankbarkeit schaffen – eine kraftvolle Emotion, die uns hilft, das Positive zu erkennen und zu schätzen. Gemeinsam setzen wir uns Ziele für das kommende Jahr, gestärkt durch die Erkenntnisse der Vergangenheit und inspiriert von der Vision unserer Zukunft.

Was du aus dem Workshop mitnehmen wirst:

  1. Klarheit und Fokus: Du wirst mit einer klaren Vision und konkreten Zielen für das neue Jahr nach Hause gehen, gestärkt durch die Erkenntnisse der Selbstreflexion.
  2. Entspannung und Ausgeglichenheit: Die Yoga- und Meditationspraktiken helfen dir, eine innere Balance zu finden und stressfreier in die kommenden Monate zu starten.
  3. Inspiration für persönliches Wachstum: Durch den Austausch mit Gleichgesinnten wirst du neue Perspektiven gewinnen und Inspiration für dein persönliches Wachstum mitnehmen.

Als besondere Erinnerung an diesen Tag erhält jede/r Teilnehmer/in ein kleines Geschenk, als Symbol für den Wert der Selbstreflexion und als Ansporn für die kommenden Monate.

Lass uns gemeinsam eintauchen in diesen einzigartigen Workshop, der nicht nur den Geist nährt, sondern auch das Herz erwärmt. Sei dabei und schenke dir selbst den Raum, den du verdienst, um gestärkt und fokussiert ins neue Jahr zu starten.

Tickets

  • Normalpreis

    CHF 59.00
    + CHF 1.48 Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page